Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abrechnung und Lieferung:
Die Rechnung für die Zahlung, sowie die Lieferung von Waren sind direkt vorgenommen durch den Hersteller:
naVita Schweiz GmbH, Bösch 83b, 6331 Hünenberg

In einigen Fällen, Abrechnung und Lieferung können auch in den Händen von Nutrivita auftreten.

Lieferbeschränkungen unserer Produkte:
Die Produkte sind nur in der Schweiz und Liechtenstein lieferbar. Wir können keine Bestellungen aus anderen Ländern berücksichtigen.

Verfügbarkeit der Produkte:
In Prinzip stehen alle Produkte zur Verfügung. Sollte ein bestelltes Produkt nicht sofort lieferbar sein, kontaktieren wir den Kunden, um zusammen eine Lösung zu finden.

Produktqualität:
Unsere Produkte erfüllen die strengen Standards von hoher Qualität durch unsere Unternehmensphilosophie eingeführt. In dem Fall, dass der Kunde einen verdobene Artikel erhält, es wird kostenlos ersetzt.

Mindestbestellwert:
Es besteht keine Mindestbestellmenge.

Bezahlung:
In der Regel per Rechnung zahlbar bei Erhalt der Ware. Wir können jedoch die Vorauszahlung per Rechnung verlangen, die vor der Lieferung der Ware gesendet wird.
Preise sind inklusive MwSt.
Preisänderungen vorbehalten.

Versand:
Die Lieferung erfolgt vor Kurier DPD (Dinamic Parcel Distribution) innerhalb von 3-5 Werktagen.
Versand: Pauschal CHF 12.00 unabhängig vom Gewicht oder vom Wert der Waren.

Für die Lieferung von Mustern, können Sie den Versand per Post zwichen ECONOMY oder PRIORITY auswählen.
Versand: zwichen CHF 7.00 und CHF 23.00, je nach Gewicht und Art des Versands vom Kunden gewählt.

Der Katalog ist kostenlos zugesandt.

Die detaillierte Kosten für den Versand werden an der Kasse während des Kaufvorganges angezeigt.

Rückkehr und Rückerstattungen:
Die bestellte Ware kann per Post innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung nur dann, wenn intakt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Die Portokosten werden vom Kunden vollständig getragen. Alle Waren, die bereits gezahlten Beträge werden in voller Höhe erstattet, mit Ausnahme der Versandkosten.

Beanstandungen:
Für Transportschäden haften wir nicht. Die Produkte werden in geeigneten Verpackungen versandt. Das Paket reist auf Verantwortung des Kunden. Es gelten die Regeln der Post. Für Transportschäden haftet der Kunde. Eventuelle Schäden bei der Übergabe des Paketes, müssen sofort dem Boten gemeldet werden, der das dafür vorgesehene Formular sofort auszufüllen hat. Bis spätestens am Tag nach der Lieferung dokumentieren Sie uns bitte den Schaden mit einem Foto.

Sollten Sie einen Grund zur einer Beanstandung haben, nehmen Sie bitte sofort mit uns Kontakt auf.

Kontaktadresse für Anfragen oder Beanstandungen:
Ivan Bacchi's Nutrivita
Stile di Vita SA
Sentiero Alpe Bolla 15
6979 Brè sopra Lugano
Tel.: 091 966 28 80 (Geschäftszeiten)
Kontakt per E-Mail

Weitere Bedingungen:
Es gelten unsere Allgemeine Nutzungsbedingungen und die Datenschutz-Bestimmungen.